Interkulturelle Studien: Polen und Deutsche in Europa

Wissenschaftlicher Förderpreis des Botschafters der Republik Polen

11.09.2020

Die Botschaft der Republik Polen und das Zentrum für Historische Forschung Berlin der Polnischen Akademie der Wissenschaften schreiben gemeinsam einen Wettbewerb für wissenschaftliche Abschlussarbeiten aus, die an allen deutschen Universitäten verfasst wurden. Es werden herausragende Dissertationen und Masterarbeiten aus dem Bereich der Geistes- und Sozialwissenschaften zur polnischen Geschichte und Kultur sowie den deutsch-polnischen Beziehungen ausgezeichnet.

Eingereicht werden können überdurchschnittlich gute Arbeiten, die in der Zeit vom 7. September 2019 bis zum 11. September 2020 benotet worden sind. Zum Einreichen berechtigt sind sowohl die Verfasser*innen als auch die Gutachter*innen.

Einsendeschluss ist der 11. September 2020.

Die Preisverleihung findet im Dezember 2020 statt.

Weitere Informationen zur Teilnahme erhalten Sie hier.

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück